Veröffentlichung in Netzwerken/Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Veröffentlichung in Netzwerken/Foren

Beitrag  Minchen am Fr Okt 23, 2009 10:17 pm

Viele haben die Geschichten bereits in Foren und Netzwerken verlinkt oder Grupen erstellt. Bitte postet sie hier, damit man sich auch dort beteiligen kann und damit nicht alles doppelt und dreifach an gleicher Stelle veröffentlicht wird!

Minchen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veröffentlichung in Netzwerken/Foren

Beitrag  Diana am Mo Okt 26, 2009 12:18 am

Hallo,
ich bin Diana und komme aus Hürth.
Ich hab von der Geschichte von den beiden Frauen über wkw erfahren.
In die wkw-Gruppe habe ich meinen kompletten Freundeskreis eingeladen.
Ich habe eine kleine private HP www.Lilliqueen.de , den Link vom Blog habe ich dort mit drauf gepackt.
U.a. haben wir in Hürth ein noch kleines regionales Forum www.huertherforum.de, dort habe ich ein Thema eröffnet um noch mehr Menschen auf das Schicksal aufmerksam zu machen.
Ich möchte hier noch kurz erwähnen, das wir in unserem Ort die ansässigen RTL TV-Studios haben,
z.B. Stern-TV. Very Happy
Ich bin gerne bereit dort jemandem auf den Sack zu gehen, falls es was hilft!?
Ich habe mir erlaubt auf der Blogseite das Foto runter zu kopieren, es hilft vielen einen Bezug zu der Geschichte vorab zu haben, wenn man sieht um wen es sich handelt.
LG Diana

Diana

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veröffentlichung in Netzwerken/Foren

Beitrag  Berit am Mo Okt 26, 2009 10:47 am

Hallo Diana.

Herzlich Willkommen in unserem Forum.Vielen Dank fuer deine Hilfe.Wir wuerden uns freuen,wenn du Kontakt zu RTL und Stern TV aufnehmen koenntest.Einige haben diese Sender schon kontaktiert,aber bisslang ohne Erfolg.Vielleicht bekommt man an sie ran,wenn immer wieder Leute sich an die Medien wenden.

Berit

Berit
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Israel

Benutzerprofil anzeigen http://kindesmissbrauch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Veröffentlichung in Netzwerken/Foren

Beitrag  Diana am Mo Okt 26, 2009 12:00 pm

Ups Berit du bist es ja selber, hab gar nicht mit gerechnet dich persönlich zu lesen!!! Very Happy
Ich werde mich erkundigen ob die Redaktion von Stern-TV auch hier in Hürth ansässig ist.
Ich hab deine und Natalies Geschichte gelesen und hab direkt alles informiert was in meinen Händen liegt.
Ich finds unglaublich das bei den Umständen einfach von Behörden und Organisatoren weggeschaut wird!!!!
Ich war und bin geschockt.
Über wkw hatte bei meinem eintreten die Gruppe 166Mitglieder und jetzt sinds schon über 180, Schneeballprinzip ist wichtig um so schnellstmöglichst sehr viele Leute über euch und eure Situation zu informieren und zu sensibilisieren!
Wer weiss vielleicht kennt ja einer von denen hier wieder jemanden der bei einer wichtigen Redaktion ist. Hier in unserer Kleinstadt direkt neben Köln, sind viele TV-Studios.

Diana

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veröffentlichung in Netzwerken/Foren

Beitrag  Diana am Mi Dez 23, 2009 8:30 pm

Hallo ihr Lieben,
wie ich ja leider immer wieder sehen muss, ist bisher noch nicht viel passiert.
Gibt es denn bei euch irgendwas Neues???
Ich denke viel über euch nach und hoffe das Kontaktierungen/ Veröffentlichungen
unsererseits irgendwas bringen!
Ich trau mich kaum zu fragen, wie ihr Weihnachten (sofern möglich) überhaupt
feiert oder wie ihr die Zeit verbringt!

GGLG Diana

*Ich schicke euch Schutzengel, die euch beschützen* ...ich hoffe es bringt was!!!

Diana

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Veröffentlichung in Netzwerken/Foren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten